MARKETING & MEDIA
© Hpybet/Laola1

Andreas Köberl und Markus Blümel

Redaktion 10.04.2019

Laola1 gewinnt Hpybet als weiteren Partner für den ÖEHV

Laola1 hat als Vermarkter des Österreichischen Eishockeyverbandes einen neuen Partner für die Eishockey-Nationalmannschaft gewonnen.

WIEN. Der Sportwettenanbieter Hpybet wird künftig im Umfeld der Heim-Länderspiele Präsenz zeigen.

Im Vorfeld der Partie gegen Tschechien im Rahmen der Euro Hockey Challenge, die das ÖEHV-Team heute Abend um 19 Uhr in Znojmo austrägt, hat Laola1 die Zusammenarbeit zwischen dem Eishockeyverband und Hpybet (HappyBet) perfekt gemacht. Der Sportwetten-Spezialist, der über ein österreich- und deutschlandweites Filialnetz verfügt und seine Produkte auf sämtlichen digitalen Plattformen anbietet, wird demnach ein umfassendes Branding-Paket im Rahmen der Heimspiele des ÖEHV erhalten. Das Logo von Hpybet wird auf der Trikotbrust der Spieler, auf Rückwänden, neben der Bande und unter dem Eis präsent sein. Weitere Aktivierungsmaßnahmen (on- und offline) kommen hinzu.

Andreas Köberl, CEO von Hpybet: „Spitzensport und Hpybet – das passt einfach zusammen. Wir freuen uns, die österreichische Eishockey-Nationalmannschaft auf dem Weg zur WM zu begleiten und sind davon überzeugt, dass wir im Zusammenspiel mit diesem hochkarätigen Partner unsere Markenbekanntheit weiter steigern werden.“

Markus Blümel, Head of Advertising & Sponsorship Sales Austria bei Laola1: „Die Partnerschaft mit Hpybet ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in der Vermarktung des ÖEHV. Wir bieten ein attraktives Rechtepaket mit innovativen Aktivierungsmaßnahmen. Viele Spiele vor der WM, darunter das Highlight gegen Kanada im Mai, garantieren hohe Aufmerksamkeit und zahlen voll auf die Ziele von Hpybet ein.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL