WIEN. Takeaway.com wird offizieller Partner der UEFA Euro 2020 und unterzeichnete damit ein erstklassiges Sponsoring-Paket, das von den Pan-Europäischen Sponsoring-Übertragungsrechten, über Werbemöglichkeiten innerhalb der Stadien, bis hin zu einzigartigen Erfahrungen für Kinder als Einlaufeskorte der Spieler und der Gewinnmöglichkeit von tausenden Tickets für seine Kunden reicht.
Es wird erwartet, dass der Wettbewerb insgesamt von über fünf Milliarden Menschen vor dem Fernseher und einem Live-Publikum von drei Millionen Zuschauern verfolgt wird. Takeaway.com selbst zählt 16,7 Millionen Kunden in 11 Ländern. Zu den Marken zählen Lieferando, Thuisbezorgd.nl und Pyszne.pl. Das Unternehmen ist in einer Vielzahl der Länder tätig, die sich in der Qualifikation der UEFA Euro 2020 befinden, sowie in einigen der Austragungsorten, einschließlich Amsterdam, Bukarest und München.
Die Pressemitteilung mit weiteren Informationen sowie einem Statement von Jitse Groen, CEO von Takeaway.com, zum neugewonnen Sponsoring-Paket der UEFA Euro 2020 finden Sie anbei. (red)
MARKETING & MEDIA