MARKETING & MEDIA
© Magna

Redaktion 04.05.2020

Magna startet eine Covid-19 Präventionskampagne

Als Motto kommt "Mit Abstand sicherer produzieren. Healthy first. For a safe Re-Start"

LINZ / STUTTGART. Der globale Automobilzulieferer Magna geht mit gutem Beispiel voran und stellt seine interne “Back to Work“-Kampagne gemeinsam mit der Agentur SPS Marketing nun spontan zum Sharen für andere Unternehmen zur Verfügung.

Ziel ist es, an dem in kürzester Zeit entwickelten modularen, Kommunikationskonzept zum Schutz der Mitarbeiter bei Produktionsanläufen in Covid-19-Zeiten so viele Partner, Lieferanten und interessierte Unternehmen wie möglich teilhaben zu lassen. Ein praktischer Know-how-Transfer also, damit die Produktionsanläufe auch in vielen anderen Firmen in den kommenden Wochen unter neuen, ungewöhnlichen Bedingungen gelingen mögen. Und die Verantwortlichen damit eine Sorge weniger haben.

Der Kampagnenbaukasten ist ein bescheidener Beitrag von Magna und SPS Marketing zur Wiederankurbelung der Wirtschaft in der aktuellen Covid-19- Krise. Angefragt werden kann die Kampagne direkt bei g.preslmayer@sps-marketing.com.

SPS Marketing GmbH ist eine der führenden europäischen B2B- Agenturen mit Sitz in Linz und Stuttgart. Die Agentur wurde 1993 gegründet und bietet heute mit über 30 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum – vom strategischen Marketing, über Kommunikations- und Markenberatung, integrierte Kommunikationskonzepte, digitale Kommunikation, Event- und Messemarketing sowie Employer Branding. SPS Marketing ist Teil des internationalen E3 Agency Networks und Mitglied im bvik. Seit 2014 beschäftigt sich die Agentur mit der eigenen SPS Marketing Digital GmbH verstärkt mit digitalen Tools und hat für internationale Industrieunternehmen wie Magna, voestalpine oder Miba zahlreiche Apps und interaktive Lösungen, die auf dem eigenen Content Management System hAPPydo basieren, erfolgreich umgesetzt. (red)

www.sps-marketing.com

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL