MARKETING & MEDIA
© Gregor Kuntscher

Marc Kobza, Rudi Kobza

Redaktion 11.10.2022

Marc Kobza erweitert Geschäftsleitung bei Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)

WIEN. Marc Kobza verantwortet die Bereiche Strategie und New Business Development bei Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) und ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung.

Nach seinem Studium in London und darauffolgenden beruflichen Stationen bei adam&eveDDB London und TLGG Berlin führte es Marc Kobza 2020 zurück nach Wien und zu KTHE. In den letzten Jahren leitete er dort den Bereich Strategie und verantwortete nationale und inter-nationale Projekte für namhafte Kunden wie u.a. die Kampagne für die INVIA Group in 7 Ländern, das zuletzt durchgeführte Rebranding des österreichischen Tennisverbandes ÖTV oder Kampagnen für philoro Edelmetalle und Remus Sport Exhausts.

„Die dynamische Entwicklung von KTHE und die letzten 2 Jahre in Wien haben mir großen Spaß gemacht und meinen Plan gefestigt, den Erfolg der Agentur weiter voranzutreiben. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit Rudi Kobza und dem tollen Team unseres Hauses, die nächsten Jahren aktiv zu prägen. Wir haben für die nächste Zeit viel geplant und ich freue mich Teil dieses Weges zu sein“, so Marc Kobza.

„In Zeiten wie diesen braucht es Frische und neues Denken mehr denn je. Marc war in den letzten zwei Jahren maßgeblich an den Erfolgen der Agentur und unserer Kunden beteiligt und hat eine immer tragendere Rolle übernommen. Ich freue mich, dass er meine Leidenschaft für die Branche teilt mit der er „quasi“ aufgewachsen ist. Gemeinsam mit mir und dem gesamten KTHE Team wird er die Zukunft der Agentur wesentlich mitgestalten“, so Rudi Kobza. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL