WIEN. Mit Asmoken launcht Sanova Pharma, das erste rezeptfreie Arzneimittel mit dem Raucher, die den Wunsch haben aufzuhören, bei korrekter Einnahme der Tabletten in nur 25 Tagen rauchfrei sind und das ganz ohne Nikotin.
Mit dem Slogan „Asmoken. So kann’s gehen“ wird diese Produktneueinführung in der Gesamtkommunikation emotional aufgeladen.
Für die Kommunikation mit der Fachzielgruppe (ApothekerInnen & ÄrztInnen) wurde ein eigenes Sujet entwickelt: ein Labyrinth, gebaut aus Zigaretten, aus dem die Kunden mithilfe von Asmoken hinausfinden werden.
Das Sujet kommt auf allen Fachwerbemitteln wie Foldern, Print-Anzeigen, Malings und Messewerbung zum Einsatz.
Kerstin Mikulski-Labus, Senior Produktmanagerin bei Sanova Pharma äußert sich dazu wie folgt: „Der Launch von Asmoken ist für uns als Sanova ein sehr großer und strategisch wichtiger. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich von so einer kompetenten, erfahrenen und zuverlässigen Agentur wie Mark & Mark dabei begleitet wurde. Der TV-Spot, die Anzeigensujets für Fach- und Laienmedien, sowie die Apotheken- und Konsumenten-Folder sind sehr gelungen und die ersten Verkaufszahlen schauen vielversprechend aus. Danke für die professionelle Zusammenarbeit. Es ist mir immer eine Freude mit euch gemeinsam an Projekten zu arbeiten.“