WIEN. Unter dem Motto „It´s not a catastrophe“ umwirbt ÖAMTC ab Oktober die Zielgruppe der 15- bis 19-Jährigen im Kino.
Die Jugendspots „Titanic“, "Mars“ und „Zombie“ bedienen sich beliebter Filmgenres, um die junge Zielgruppe durch ein eindrucksvolles audio-visuelles Gesamterlebnis in den Bann zu ziehen. Die Gratis-Mitgliedschaft des ÖAMTC wird mit der Botschaft: „Kein Drama, solange Du ÖAMTC Mitglied bist“, klar auf den Punkt gebracht.
MarkenStern Moves, das Bewegtbild-Spin-off von MarkenStern, setzt die seitens ÖAMTC vorgegebenen Storylines mittels 2D-Vektor Animation mit viel Fingerspitzengefühl um und sorgt für
den gewissen Gänsehaut-Effekt im Kino.
„Die Geschichten in nur wenigen Sekunden optimal auf den Punkt zu bringen war eine Herausforderung. Das Ergebnis der Produktion kann sich sehen lassen und bringt wohl nicht nur junge Menschen zum Schmunzeln!“, freut sich Alice Nilsson MarkenStern Geschäftsführerin, über das Ergebnis.
Kurzum, einem vergnüglichen Kinoherbst steht nichts mehr im Wege. (red)
Über MarkenStern Moves
MarkenStern Moves ist ein Bewegtbild-Spin-off der MarkenStern strategie- und werbeagentur gmbh.
MarkenStern ist eine zu 100% eigentümergeführte Full Service Werbeagentur, mit Fokus auf Strategie, Branding und Kommunikation.
Für Informationen zu MarkenStern besuchen Sie bitte
www.markenstern.at
Für Informationen zu MarkenStern Moves besuchen Sie bitte www.markensternmoves.at (red)