Wien. Auf dem "Marketing on Tour – Google Special Day", welcher am 27. Oktober 2015 in Wien stattfindet, erfahren die Teilnehmer an einem Tag kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Im Rahmen der Konferenz wird unter anderem genauer auf die Themen datengetriebenes Marketing mit dem Schwerpunkt auf SEA mit Google AdWords, SEO, Display Advertising mit dem Google Display Network auch RTB und mittels klassischen Buchungen, eingegangen Ergänzt wird der Inhalt durch die Neuerungen bei Google Analytics und in der Landingpage Optimierung. Spezialisten von Google und namhaften Agenturen geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter.
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.marketing-on-tour.de/google-day-wien.html
Anmeldung zu 269,- € unter:
http://www.marketing-on-tour.de/registrierung.html
Wann:
Wien, 27. Oktober 2015
Wo:
C3 Convention Center
Alfred-Dallinger-Platz 1
Ecke Schlachthausgasse 28
1030 Wien