MARKETING & MEDIA
© Sky

Redaktion 12.06.2024

Marketingkampagne zur neuen Staffel von „House of the Dragon“

WIEN. Westeros steht am Rande eines blutigen Bürgerkriegs, in dem der Grüne und der Schwarze Rat um König Aegon bzw. Königin Rhaenyra kämpfen. Da jede Seite glaubt, den rechtmäßigen Anspruch auf den Eisernen Thron zu haben, spiegeln die Trailer von „Green“ und „Black“ diese beiden Perspektiven in getrennten, aber sich ergänzenden Hälften derselben Geschichte wider. Für das weltweite Publikum heißt es „Alle müssen sich für eine Seite des Hauses Targaryen entscheiden“, da das Reich in der zweiten Staffel zerbrechen wird. Die zweite Staffel von „House of the Dragon“ feiert in der Nacht von 16. auf 17. Juni Premiere bei Sky. Die acht neuen Episoden werden wöchentlich jeweils mit einer Folge auf Abruf verfügbar sein, wahlweise im Original oder auf Deutsch sowie mit englischen oder deutschen Untertiteln.

Darüber hinaus präsentiert Sky die gesamte Welt von Westeros: Die erste Staffel „House of the Dragon“ ist aktuell bei Sky Q und dem Streamingdienst Sky X zu sehen, ebenso wie alle acht Staffeln „Game of Thrones“.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL