MARKETING & MEDIA
© Mediaplus

Redaktion 12.12.2018

Mediaplus Austria gewinnt den Media-Etat der "all i need beverage"

Die Zusammenarbeit startet mit einer österreichweiten Bewegtbild-Kampagne, die das natürlich aktivierende Teegetränk breitenwirksam bekannt macht.

WIEN.  Seit Anfang November gehen Mediaplus Austria und die all i need beverage GmbH in Österreich gemeinsame Wege. Im Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten stehen die Bekanntmachung der Marke und die Ansprache einer Käuferzielgruppe, die Lifestyle und Nachhaltigkeit verbindet. Die Mediaaussteuerung wird dabei mit Hilfe eines agentureigenen wertebasierten Planungsansatzes optimiert. Thomas Miksits, Geschäftsführer, all i need beverage: „Als Innovationsleader der Getränkebranche brauchen wir einen Partner, der unsere Begeisterung und Freude am Produkt teilt und uns darüber hinaus unterstützt, neue Wege der Kommunikation zu beschreiten.“ Auch Bernhard Redl, Geschäftsleiter Mediaplus Austria, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Geschichte und die Authentizität der Marke „all i need.“ ist faszinierend. Wir freuen uns sehr mit dem Gründer und seinem Team an der Weiterentwicklung der Marke und der Präzisierung der Mediaaktivitäten arbeiten zu dürfen!“  

Über die Unternehmen
all i need. steht für natürlich aktivierende Teegetränke. Das Unternehmen beweist, dass sich guter Geschmack, hochwertige Zutaten und eine nachhaltig belebende Wirkung wunderbar kombinieren lassen. In den Erfrischungsgetränken von all i need. werden zu 100% natürlich und biologische Zutaten verarbeitet. Die aktivierende Wirkung wird ebenso auf rein natürliche Weise aus der Hauptzutat gewonnen: aus frisch aufgebrühtem Tee. Derzeit sind mit all i need. Green Tea und all i need. White Tea zwei Produkte erhältlich, die beide bio-, vegan- und – als einzige Getränke in Österreich – CO2 neutral zertifiziert sind. Mediaplus Austria ist eine inhabergeführte Mediaagentur und hat ihren Sitz im Haus der Kommunikation Wien.  Als Teil der Mediaplus Gruppe gehört Mediaplus Austria zur größten unabhängigen und partnergeführten Mediaagenturengruppe Europas. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL