WIEN. Kommunikationslösungen, die Menschen mit Marken verbinden – das ist das Credo von Stargate Group. Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen setzen auf die Kreativleistungen der Agentur, so auch WinWin, der führende Anbieter von VLT-Spielen in Österreich, der nun auch das Konzept und die Umsetzung seiner aktuellen Re-Launch Kampagne in die Hände von Stargate Creative legte.
Dabei setzt die Agentur auf maximales Branding, um das Profil des Unternehmens bei den Zielgruppen zu schärfen sowie die Markenbekanntheit weiter zu steigern. „Uns war wichtig, dass die Kampagne direkt aus der Marke herauskommt. Win steht einerseits für Spannung und Spiel, Win steht aber auch für vielfältigen Genuss – ob Service oder gutes Essen & Trinken. Mit dem neuen Claim 'Mehr als ein GeWinn' bringen wir das strategisch auf den Punkt“, sagt Albin Lenzer, Head of Stargate Creative. Ava Luttenfeldner, Leitung Marketing bei WinWin, ergänzt: „Unsere Kunden schätzen die Kombination aus gutem Service und seriösem Spiel in angenehmer Atmosphäre – somit ist das eine echte WinWin Situation für alle.“
Zu sehen und zu hören ist die Kampagne seit Anfang Februar 2022 in TV, Radio, Online, Print, DOOH, auf Rolling Boards und Straßenbahnen. Sie richtet sich besonders an spielaffine Erwachsene, die eine Auszeit in Wohlfühlatmosphäre erleben wollen. (red)
Credits
Auftraggeber: WinWin | Ava Luttenfeldner, Leitung Marketing
Agentur: Stargate Group | Beratung: Albin Lenzer, Sarah Krehan, Andreja Suznjevic | Kreation: Christian Snor, Peter Kaimer, Daniel Fleiß
Filmproduktion: Sabotage | Regie: Andreas Schmied
Foto: Arnd Ötting
Ton/Komposition: Studio Wunderbar
Über Stargate Group
Stargate Group ist eine Werbeagentur mit Sitz in Wien. Sie wurde im Jahr 1996 von Florian Halder und Harald Knoll gegründet. Ursprünglich auf den Event-Bereich spezialisiert, verfolgt Stargate heute einen interdisziplinären Ansatz. In diesem Sinne fokussiert die Agentur auf zwei Bereiche: Live und Creative. Stargate Live steht für Veranstaltungen, Messen, Roadshows, Promotions und digitale/hybride Welten. Stargate Creative deckt die Bereiche Markenführung, Branding, Kampagnen und Content ab. Das Team zählt rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Geschäftsführung haben die beiden Gründer Florian Halder und Harald Knoll inne. Zu den Kunden der Agentur zählen namhafte österreichische und internationale Größen – so etwa A1 Telekom Austria, Almdudler, Amundi, Austrian Airlines, Cisco, Dyson, Hofer, Immofinanz, OeNB, OMV, McDonald's, Volvo und eben WinWin.
Weitere Informationen: www.stargategroup.com