ZÜRICH. Wenn Michi Frank über seine berufliche Laufbahn erzählt, spürt man, dass sein ganzes Leben geprägt war von der Mentalität des Unternehmertums. Im Laufe seiner Karriere hat er so geholfen, viele Unternehmen und Brands voranzubringen, sie mitverändert, transformiert und wachsen lassen – zuletzt 11 Jahre als CEO der Goldbach Gruppe.
Mit Stolz und Freude blickt er dabei auf viele erreichte Milestones zurück und sagt, dass es dabei immer ein gemeinsames Mindset mit Menschen war, mit denen er gearbeitet hat, das ihn motiviert hat: “Es begeistert mich, wenn ich spüre, dass jemand Lust hat, die Dinge genau wie ich anzupacken und es ist sehr erfüllend, mit frischen und offenen Geistern gemeinsame Ziele zu erreichen.”
Freudig sieht er deshalb auch seinem nächsten Schritt entgegen: Nach dem erfolgreichen Management Buyout der Digitalagentur dreifive in diesem Jahr, wird er dort ab sofort als aktives Mitglied im Verwaltungsrat unterstützen.
Gemeinsame Geschichte, die den Weg ebnet
dreifive und Michi Frank sind dabei keine neuen Weggefährten. Als jahrelanger Teil der Goldbach Gruppe hat Michi die Agentur bereits von Anfang an mitbegleiten und unterstützen dürfen. Beide Seiten können so auf einer gemeinsamen Geschichte aufbauen: “Als ich gefragt wurde, ob ich in Zukunft auch Teil der weiteren Reise sein will, war ich sofort begeistert. Schon lange durfte ich das stetige Wachstum und die positive Veränderung beobachten und jetzt auch weiter vorantreiben.”