MARKETING & MEDIA
© Lumine

Das Museumsquartier steht ganz im Zeichen des Aufwinds.

Redaktion 15.01.2025

Mit Aufwind ins neue Jahr

Division4 inszeniert Volksbank Wien Aufwind-Woche mit Programm-Highlights für Groß & Klein im MuseumsQuartier.

WIEN. Von 15. bis 17. Jänner 2025 verwandelt Volksbank Wien den Innenhof des MuseumsQuartiers im Rahmen der Volksbank Wien Aufwind-Woche in ein abwechslungsreiches „Aufwind-Village“. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind unter dem Motto „Aufwind für Deine Vorhaben“ eingeladen, aktiv an den vielfältigen Programmangeboten in der Kinderwelt, der Sportwelt und der Kindeskisprung-Area teilzunehmen und sich durch die neuen Erlebnisse inspirieren zu lassen. Bei freiem Eintritt haben alle Besucher Gelegenheit, neue Sportarten auszuprobieren, ihre versteckten Talente durch neue Spiele kennenzulernen, und sich beim Malen, Basteln oder beim Tanzen zu verwirklichen.

Echtes Skifeeling
Pure Action bietet der Skiroll-Piste-Simulator, bei dem alle Teilnehmern echtes Skifeeling erleben, ganz unabhängig von Wind, Wetter- und Schneeverhältnissen. Eines der Highlights ist die Skisprungschanze der 1. Wiener Schnupper-Vierschanzentournee, auf der Kinder mit Skiern auf einer echten Anlaufspur und Landung auf einem Rasenteppich ihre ersten Sprünge wagen.

Auch die Chance, heimische Spitzensportler wie Andreas Goldberger oder unsere Skisprungstars Stefan Kraft, Jan Hörl, Michi Hayböck und Maximilian Ortner im „Aufwind-Village“ persönlich kennenzulernen ist groß, denn viele Sport-Profis feiern bei der Volksbank Wien Aufwind-Woche mit und stehen dem Publikum für Fragen sowie Autogrammwünsche zur Verfügung. Für die Umsetzung zeichnet Alexander Zoubek mit seiner Agentur Division4 verantwortlich. Das erfahrene Team überzeugte mit ausgeprägter Kompetenz bei der inhaltlichen Gestaltung von B2B-Events, vielfältigem Know-how bei der Planung von B2C-Inszenierungen inklusive 360-Grad-Ansatz sowie OOH-Expertise und konnten Volksbank Wien AG als Neukunden gewinnen.

Unvergessliche Erfahrungen
Das erklärte Ziel: Unvergessliche Vor-Ort-Erfahrungen und ansprechende Erlebnis-Angebote für B2B und B2C. „Wir freuen uns sehr, dass wir Volksbank Wien AG mit unserer langjährigen Event-Erfahrung, unserem Gespür für die Bedürfnisse unterschiedlicher Dialoggruppen sowie unserem Know-how bei 360-Grad-Umsetzungen und Experiential Marketing-Kampagnen überzeugen konnten. Wir sind sehr glücklich über den Gewinn von Volksbank Wien als Neukunden. Damit spüren wir gleich zum Jahresanfang Aufwind, und das macht uns zuversichtlich für 2025.“, erklärt Alexander Zoubek, Geschäftsführer von Division4.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL