MARKETING & MEDIA
© Holger Jaquet / ovi office

Redaktion 03.04.2024

Mit Milka Mmmax zu mmmaximalen Gewinnerlebnissen

WIEN. Milka setzt nämlich im Frühjahr 2024 vor allem auf eines: Klangerlebnisse, die das genussvolle „MMM“ auf der Zunge zergehen lassen und mit denen Konsument mmmaximale Preise gewinnen können, wie beispielsweise Tickets für das Finale der ORF-Talentshow „Die große Chance – Let’s sing and dance“.

Diese Besonderheiten einer Milka Mmmax und das Hörerlebnis verbindet die Marke durch eine exklusive Medienkooperation mit der ORF-Talentshow „Die große Chance – Let’s sing and dance“. Diese sucht nach zehn Jahren Pause im Jahr 2024 wieder die nächsten Musik- und Tanzstars unter allen Österreicher. „Mit Milka haben wir einen Werbepartner gefunden, mit dem sich die Visionen von Unterhaltung und Genuss verbinden lassen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird allen Teilnehmer des Gewinnspiels von Milka Mmmax die Chance auf das unvergessliche Erlebnis geboten, die Auftritte unserer Talente bei ‚Die große Chance – Let‘s sing and dance‘ hautnah zu erleben“, so Oliver Böhm, CEO der ORF-Enterprise.

Den größten TV-Sender Österreichs und den nationalen Marktführer im Schokoladensektor verbindet neben der lokalen Relevanz auch eine überschneidende Zielgruppe mit starkem Fokus auf Familien. Gemeinsam ermöglichen Milka und „Die große Chance“ ihren Kosument mmmaximale Erlebnisse und zeigen, dass in jedem/jeder von uns ein Mmmegastar steckt. Im Rahmen der Medienkooperation ist es den Teilnehmer des Milka Mmmax Gewinnspiels nämlich möglich, auch ohne Gesangstalent Tickets für das Finale am 17. Mai 2024 von „Die große Chance – Let’s sing and dance“ zu gewinnen. Zusätzlich werden im Vorfeld Tickets für die Live-Shows über die Social-Media-Kanäle von Milka verlost.

„Die exklusive Medienkooperation mit ‚Die große Chance – Let’s sing and dance‘ ist für Milka Mmmax nicht nur eine aufregende Möglichkeit unsere mmmaximalen Geschmackserlebnisse mit einer breiten Öffentlichkeit zu teilen, sondern bietet Konsumenten und Konsumentinnen auch die Möglichkeit, einzigartige Live-Shows zu genießen. Wir freuen uns Teil dieser spannenden Zusammenarbeit zu sein und unvergessliche Megastar-Momente zu schaffen“, so Nina Mahnik, Head of Marketing von Mondelez Österreich.

„MMM“ dich zu mmmaximalen Preisen
Hotelübernachtungen, private Limousinen, Live Experiences von Top Acts – von diesen VIP-Erfahrungen haben sicherlich viele Österreicher bereits geträumt. Solch ein einzigartiges Erlebnis möchte Milka Mmmax nun von Ende März bis Ende August mit einem spielerischen Gewinnspiel über QR-Codes auf sechs der Milka Mmmax Verpackungen oder online auf www.promo.milka.com verwirklichen. Dabei wird mittels Tonaufnahme das genussvollste „MMM“ der Österreicher gekürt. Unter allen Einreichungen werden einmalige Preise verlost, darunter Tickets für das Finale von „Die große Chance“ und ein mmmaximales VIP-Erlebnis mit Freunden oder Familie. Letzteres verspricht einzigartige Megastar-Momente inklusive VIP-Konzertkarten von oeticket, eine private Limousinen-Fahrt, ein gemeinsames Abendessen sowie die Hotelübernachtung im Konzertzeitraum.

Mit der Strategie „Snacking made Right“ bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen finden Sie hier.

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