WIEN. Unternehmer sind die Entdecker unserer Zeit. Sie sind getrieben von Ideen und Visionen, die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Diese Entdecker zieht es allerdings nicht mehr in die Ferne, sie alle wollen nämlich nur noch eines: nach oben.
Deshalb lädt das Vangardist Magazine zur Launchparty am 19.4. ins Loft ein, um eine neue Edition ihres Magazins zu präsentieren; zusätzlich startet eine neue Eventreihe für Creatives, CEOs und Enabler.
Business as usual
Die neue Ausgabe des Vangardist Magazine behandelt das Thema Business Adventure und den dazu gehörigen Style. Dafür werden z.B. sieben Business-Typen anhand ihres Outfits analysiert. Weiters wird es ein Mode-Editorial geben, welches am ehemaligen Set von „Krieg der Sterne” in der tunesischen Wüste gedreht wurde. Zusätzlich bietet die Business-Edition ein Interview mit den Gründern von Number26 und einen „How to survive in Silicon Valley”-Bericht.
„Oben” soll vereinen
Neben der Präsentation der neuen Ausgabe soll die Veranstaltung auch die Wiener Gründerszene zusammenbringen. Generell sind Start-ups bekannt für Events in Co-Working-Spaces, Vangardist möchte aber eine Stufe höher und wählt daher das Loft im Sofitel mit dem einprägsamen Titel „Oben” als Veranstaltung aus.
Julian Wiehl, CEO des Vangardist Magazine, freut sich besonders auf diesen Abend: „Wir würden uns freuen, wenn in diesem Rahmen hier regelmäßig Kreative, Unternehmer und Investoren in entspannter Atmosphäre aufeinander treffen und auf hohem Niveau ihre Visionen austauschen.”
Meet and Greet
Die neue Eventreihe für Creatives und CEOs findet am 19. April im Loft im Sofitel, Praterstraße 1, statt. Zu den Partnern zählen neben Sofitel auch Tedx und Mobile Marketing Day. (red)