MARKETING & MEDIA

Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria

Redaktion 03.09.2019

Nationalparks Austria vergibt seinen österreichischen Media-Etat an Mediaplus Austria

ORTH AN DER DONAU. „Nichts berührt uns wie das Unberührte“, ist das Motto der Dachmarkenkampagne der Nationalparks Austria. Das einzigartige Erbe der österreichischen Naturlandschaften wird im Rahmen der medialen Kommunikation in den Vordergrund gestellt. Das Herzstück der Kampagne ist eine von Mediaplus Austria konzertierte Bewegtbildaussteuerung, die den Werte-Fit zwischen Marke, Zielgruppe und Umfeld in den Mittelpunkt rückt. Mediaplus Austria bringt hierfür das hauseigene Planungs- und Einkaufstool MP| Value Sphere° zur Anwendung und ermöglicht erstmals eine echte wertebasierte Mediaplanung für Nationalparks Austria.

Sarah Wendl, Generalsekretärin, Nationalparks Austria:
„Unsere Kampagne soll auf den unschätzbaren Wert unserer Natur aufmerksam machen. Mit Mediaplus Austria haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns dabei mit einer strategischen Mediaausrichtung überzeugt, die nachhaltige und glaubwürdige Kommunikation maßgeblich fördert.“ Auch Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria, ist stolz auf einen neuen Kunden, der ihm viel bedeutet: „Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit sind auch in der Kommunikation das Gebot der Stunde. Es ist großartig einen Kunden zu gewinnen, der diese Werte in allen Dimensionen in den Vordergrund stellt!“

Über die Unternehmen
Der Verein Nationalparks Austria hat es sich zum Ziel gesetzt, durch die Koordination und Durchführung gemeinsamer Projekte die dynamische Weiterentwicklung sowie die Zusammenarbeit der österreichischen Nationalparks zu fördern, gemeinsame Interessen gemäß Österreichischer Nationalpark-Strategie wahrzunehmen und seine Mitglieder in allen Belangen zu fördern und zu unterstützen.
Mediaplus Austria ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz im Haus der Kommunikation Wien. Als Teil der internationalen Mediaplus Gruppe gehört Mediaplus Austria zur größten unabhängigen und partnergeführten Mediaagenturengruppe Europas. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL