MARKETING & MEDIA
Vöslauer

Die neue Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer stammt von Demner, Merlicek & Bergmann.

Redaktion 18.04.2016

Neue Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer

Demner, Merlicek & Bergmann konzipieren neue Kulinarik-Kampagne

WIEN. Wer Wert auf moderne Tischkultur legt, sollte zur eleganten Glasflasche von Vöslauer greifen, so die Botschaft der neuen Kampagne, die von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann konzipiert wurde.

"Vöslauer hat als erste Mineralwasser-Marke die Glasflaschen wieder salonfähig gemacht. Die Flasche ist perfekt für Zuhause, schließlich trinkt das Auge bei jedem Essen mit," so Birgit Aichinger, Leitung Marketing & Verkauf Inland bei Vöslauer.

Die Kampagne ist ab sofort auf Citylights und Anzeigen zu sehen und wird zusätzlich durch Online-Banner begleitet.

Erfahren sie mehr über Demner, Merlicek & Bergmann hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL