MARKETING & MEDIA
© Raiffeisenbank Gunskirchen

Bettina Jaksch-Fasthuber ist die neue Leiterin Marketing und Kommunikation der Raiffeisenbank Gunskirchen und des Umweltcenters.

Redaktion 23.07.2020

Neue Marketingleiterin für Raiffeisenbank Gunskirchen

Bettina Jaksch-Fasthuber seit Anfang Februar 2020 für Kommunikationsagenden verantwortlich.

GUNSKRICHEN. Mit einer organisatorischen Neuausrichtung der Raiffeisenbank Gunskirchen geht auch die Schaffung der neuen Stabstelle Marketing und Kommunikation einher. Die Genossenschaftsbank holte Expertin Bettina Jaksch-Fastlhuber zu sich. „Mit Bettina Jaksch-Fasthuber haben wir eine Expertin für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Kommunikation an Bord geholt, die sämtliche Kommunikationsagenden für die Gesamtbank und des Umweltcenters bündelt. Mit dem Auf- und Ausbau von Werbung/Marketing und PR als Teil unserer organisatorischen Weiterentwicklung gestalten wir proaktiv unsere Kommunikation und machen damit die Einzigartigkeit der Raiffeisenbank Gunskirchen und des Umweltcenters für unsere Kunden und Stakeholder sichtbar“, freut sich Hubert Pupeter, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Gunskirchen über den Neuzugang.

Bettina Jaksch-Fasthuber kann auf eine mehr als fünfzehnjährige Laufbahn in der Kommunikation zurück blicken. Neben umfangreichen Erfahrungen im Wirtschaftsjournalismus unter anderem für die Austria Presse Agentur (APA) sowie bei der oberösterreichischen Tageszeitung „Neues Volksblatt“ wechselte die studierte Kommunikationsexpertin 2008 die Seiten und zu Reichl und Partner Public Relations. 2009 folgte eine dreijährige Tätigkeit bei ekey biometric systems als Leiterin der PR. Von 2013 bis Ende 2017 war die zweifache Mutter vier Jahre als Senior PR Consultant bei der Linzer Agentur Impuls Kommunikation tätig. Zuletzt war die 39-Jährige als Senior Consultant bei Lunik2 Communication & Strategy Services GmbH in der Linzer Tabakfabrik. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL