WIEN. Der bei nationalen wie internationalen Branchen-Awards erfolgreiche Kreative war zuletzt als CD bei Heimat Wien tätig. Dort war er unter anderem verantwortlich für die vielfach prämierte karriere.at Kampagne und den Bipa Dauerpreis Beweis Live. Seine Stationen davor: Wien Nord, DDFG, DMB oder Euro RSCG/Havas Worldwide Wien. Auf diesen betreute er nationale und internationale Kunden wie Opel, Technisches Museum, ÖBB, Gardena, karriere.at, Ytong, Bipa, Libro, Hofer, Penny, Clever, Post, Wien Energie, Strabag, Radlberger, Grannys, Peugeot, Citroen, etc.
MediaBrothers-GF Armin Rogl: „Wir freuen uns, dass Christoph bei uns an Bord ist und wir damit unseren Wachstumskurs konsequent fortsetzen.“ GF Stephan Götz ergänzt: „Unser Fokus liegt immer auf Ideen, die dann auch in der Community funktionieren. Mit dem Engagement von Christoph bei den MediaBrothers bieten wir unseren Kunden ab sofort die Erfahrung großer Marken und Kampagnen.“
Christoph Pausz: „Nach zehn Jahren klassische Agenturen ist die Möglichkeit, die Verantwortung für die Kreation in einer der führenden digitalen Agenturen zu übernehmen, eine, die ich mir nicht entgehen lassen kann. Werbung funktioniert am besten, wenn sie nicht wie Werbung daherkommt, mehr zu bieten hat. Die Kreation der Agentur dahingehend für unsere Kunden und die Leute draußen konstant weiterzuentwickeln – schlicht und einfach immer die bessere Werbung zu machen – ist das Ziel.“ (red)
MARKETING & MEDIA