WIEN. Unter dem Motto "Verbindet euch mehr" fördert Magenta Telekom nicht nur starke technische Verbindungen dank des besten Netzwerks, sondern auch echte menschliche
Verbundenheit für ein besseres Miteinander und gemeinsame Möglichkeiten.
In der Partnerschaft mit dem ÖFB spiegeln sich gemeinsame Werte wie Inklusion, Diversität, Teamgeist und Optimismus wider, die speziell jetzt zur Europameisterschaft aktiviert werden. “Unsere neue Kampagne verdeutlicht diese Synergien durch die Kombination von Werten, Engagement und emotionaler Unterstützung unseres Nationalteams bei der
Europameisterschaft. Mit dieser Kampagne wollen wir alle Österreicher ansprechen und mitreißen, auch in herausfordernden Zeiten zusammenzufinden und unserem
Nationalteam die Daumen zu drücken.”, so Nina Mack, Head of B2C Brand
Communications Magenta Telekom
Magnet übersetzt Magenta Telekom sowohl als stolzen Fan und Partner des ÖFB, wie auch als werteorientierte Marke in eine Full-Funnel 360° Kampagne. “Die Kampagne thematisiert die Parallelen zwischen Fussball und dem Leben: nirgends
ist Platz für Spaltung, Ausgrenzung oder Aggression. Wir kommen nur weiter durch aufeinander zugehen, gemeinsames verstehen und erleben. Dafür muss man in Zeiten wie diesen auch als Marke immer wieder einstehen. Mit dieser Kampagne auch entlang des gesamten Marketing Funnels und auf jedem Touch Point.”, so Stefan Häckel CEO Magnet/Kubrik.
“Wenn man so eine Kampagne auf die Straße bringt, dann kann man als Agentur im Grunde nur Danke sagen. Einem Kunden, der nicht beschränkt, sondern beflügelt. Einem Agentur-Partner, in der Publicis Groupe, der uns immer die internationale Brille ausleiht und doch in den richtigen Momenten unser Österreichisches Ding machen lässt. Und nicht zuletzt einem Team, das sich vom Berater bis zum Art Director jeden Tag aufs Neue reingehängt hat”, so Lukas Großebner ECD Magnet/Kubrik
Die Kampagne wird quer über alle Touch Points von TV über (D)OOH, Digital, Social, CRM und den Points of Sale erlebbar gemacht.
MARKETING & MEDIA