WIEN. Sie wollen Ihre crossmediale Kampagne um Digital Out of Home (DOOH) erweitern, mehr Reichweite generieren und zusätzliche Kaufimpulse setzen? Dann nutzen Sie das neue und dynamisch wachsende Netzwerk digitaler Werbefenster der Österreichischen Post AG. Auf 75-Zoll-Screens (191cm Diagonale) in Ultra HD erreicht Ihr visuell-dynamischer Content hohe Aufmerksamkeit – gerade in der dunklen Jahreszeit.
Bis zu fünf Mal mehr Reichweite
Digital Out of Home ist im Vorjahr in Österreich um 15 Prozent gewachsen – mehr als jeder andere Werbekanal. Die Werbeform verbindet die Stärken von Außenwerbung mit digitaler Dynamik. Ihr Vorteil: Bis zu fünf Mal mehr Kontaktchancen und vier Mal mehr Werbewirkung. Unser Tipp: Sie kombinieren Digital Out of Home mit anderen Werbelösungen der Post, wie Flugblättern oder digitalen Prospekten im Aktionsfinder, und erzielen damit schnell noch höhere Reichweiten.
Ihre DOOH-Vorteile auf einen Blick
1.) Einfache Abwicklung crossmedialer Kampagnen über einen Partner
2.) Vielfaches an Werbewirkung
3.) Vertrauensvolles Umfeld für Ihre Werbebotschaft
4.) Flexible Buchungsmöglichkeit
5.) Mehrfacher täglicher Kontakt auch mit schwierig zu erreichenden Zielgruppen
So einfach buchen Sie das digitale Post Werbefenster
Sie können das gesamte Standortnetzwerk der Post wochenweise buchen. Die Dauer des Spots liegt standardmäßig bei zehn Sekunden, der Spot wird alle 60 Sekunden wiederholt. Die Post spielt den digitalen Content sieben Tage die Woche rund um die Uhr aus. Sie liefern einfach Bilder (JPEG) oder animierte Spots (MPEG4).
Alle Informationen zu den Digitalen Werbefenstern der Post auf https://www.post.at/werbefenster