WIEN. Für jedes gepostete Rezept spendet Rio Mare eine Dose Thunfisch an die „Team Österreich Tafel“. Den inspirierenden Startschuss der Aktion setzte ein Live-Cooking mit der renommierten Gault-Millau-Herausgeberin Martina Hohenlohe, tatkräftig unterstützt von der beliebten Schauspielerin Julia Cencig, Rio Mare-Geschäftsführer Jörg Grossauer und Petra Schmidt, Leiterin Gesundheit und Soziale Dienste vom Roten Kreuz.
Lebensmittel-Spenden sammeln
Zusammenhalt, füreinander da sein und positives Denken ist in dieser schwierigen Zeit gefordert. Alexander Zoubek, Geschäftsführer der Division 4, und sein Team setzen in gewohnt gekonnter und überzeugender Weise die Charity-Kampagne für Rio Mare, den österreichischen Marktführer bei Thunfischkonserven, mit dem Titel „Gutes Thun“ um. „Gerade jetzt wird die Hilfe der 'Team Österreich Tafel' dringend gebraucht“, so Alexander Zoubek, „gemeinsam mit Rio Mare haben wir eine Kampagne entwickelt, die Lebensmittel-Spenden sammelt.“
„Wir hoffen auf mindestens 20.000 Interaktionen“, so Jörg Grossauer, Geschäftsführer von Rio Mare, „denn jedes Posting mit dem Hashtag #gutesthun bedeutet eine gespendete Dose Thunfisch. Menschen in Not zu unterstützen, ist schon seit Langem ein großes Anliegen, die Bolton-Gruppe hat in den letzten Jahren zahlreiche, soziale Projekte umgesetzt.
Division 4 entwickelte Kampagne
Die von Division 4 entwickelte Kampagne wird mittels Inseraten, TV-Spots, Medienkooperationen, Pressearbeit, OOH Straßenbahn-Branding, einer Digitalkampagne, Social Media Support und einer Roadshow Tour kommuniziert & umgesetzt. „Es hat uns viel Freude bereitet, diese Kampagne zu konzipieren“, so Alexander Zoubek, „noch dazu für einen großartigen guten Zweck und mit genialen Kooperationspartnern wie dem Roten Kreuz & Hitradio Ö3 von der Team Österreich Tafel.“ (red)