MARKETING & MEDIA
 © Megaboard

Redaktion 10.07.2023

Omnes "Das ist alles, außer gewöhnlich"

Omnes startet neueste Kampagne, die dem Österreichischen Paralympischen Committee (ÖPC) gewidmet ist.

WIEN. Die Kampagne mit dem Titel "Das ist alles. Außer gewöhnlich." hat das Ziel, das Bewusstsein für den paralympischen Sport zu stärken und Menschen mit Behinderungen zu ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen.

Paralympische Athleten als Vorbilder
„Das ist alles. Außer gewöhnlich." präsentiert paralympische Athleten als beeindruckende Vorbilder, die durch ihren unerschütterlichen Willen und ihre Entschlossenheit inspirieren. Die von Maria Rauch-Kallat, der Präsidentin des Österreichischen Paralympischen Committees, und Generalsekretärin Petra Huber ins Leben gerufene Kampagne nutzt kraftvolle Bilder und berührende Einblicke, um die Vielfalt und den Mut dieser Para-Athleten zu zeigen. Sie soll auch dazu beitragen, Barrieren und Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen abzubauen und eine inklusivere Gesellschaft zu fördern.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass alle Athleten, unabhängig von ihren körperlichen Fähigkeiten, das Recht haben, im Sport erfolgreich zu sein und die Anerkennung zu erhalten, die ihnen zusteht. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der jede Athletin und jeder Athlet die gleichen Chancen hat, zu glänzen und seine Träume zu verwirklichen“, so Maria Rauch-Kallat.

 

Werbung verbindet
Die Wiener Werbeagentur Omnes setzt die umfangreiche nationale Kampagne, mit klarem Schwerpunkt auf Out-of-Home, Digital Out Of Home und Online-Werbung, in Szene und sorgt für die kreative und aussagekräftige Inszenierung im öffentlichen und digitalen Raum. Ziel der umfassenden Werbemaßnahmen ist es, das Interesse für den paralympischen Sport zu wecken und die herausragenden Leistungen der Para- Athleteinnen und Athleten hervorzuheben.

Claudia Albrecht, Etat-Direktorin von Omnes, sagt: „Es erfüllt uns mit Freude, dass wir das Österreichische Paralympische Komitee dabei unterstützen können, den paralympischen Sport auf Augenhöhe mit dem olympischen Sport zu bringen und den herausragenden Leistungen der paralympischen Athleten den gebührenden Respekt entgegenzubringen.“

Franziska Urban, Projektmanagerin bei Omnes „Wir sind stolz darauf, Teil dieser wegweisenden Kampagne zu sein und möchten unseren aufrichtigen Dank an alle Medienagenturen richten, die uns bei der Umsetzung unterstützt haben. Durch die großzügige Zusammenarbeit und Flexibilität ist es uns gelungen, einen vielfältigen Medienmix zu schaffen und unsere Botschaft einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL