WIEN. In der heutigen digitalisierten Welt gewinnt das Thema Datadriven Marketing für werbetreibende Unternehmen zunehmend an Relevanz. Die ProgrammatiCon ist der größte Fachevent im deutschsprachigen Raum und bietet so einige Highlights.
Vom 4.-19. November 2021 geben internationale Experten von YouTube, Facebook, Google, emetriq, Teads, OneTrust, Quantcast, u.v.m. Einblicke zu Strategien, Technologien, Konzepten und Perspektiven rund um Datadriven Marketing.
"Know-how-Transfer und Austausch"
“Wir sind froh, dass wir die gut etablierte, mittlerweile sechste ProgrammatiCon wieder online durchführen können. Die Teilnehmer, aber auch Partner und Speaker, schätzen das Format des Know-how-Transfers und Austauschs bei diesen wichtigen Themen. Die Digitalisierung hilft uns, auch remote die vielfältigen Inhalte nun einem noch größeren Publikum näher zu bringen”, erklärt Siegfried Stepke, Initiator der Konferenz und Gründer von e-dialog, dem Konferenzveranstalter.
Internationale Partner
Der Event wird von der Agentur e-dialog - welche auf Datadriven Advertising spezialisiert ist - organisiert und veranstaltet. Als Partner unterstützen internationale Vorreiter im datengetriebenen Marketing wie adform, emetriq, Facebook, Goldbach, Google, OneTrust, Quantcast, Teads, Tealium, United Internet Media, Usercentrics und YouTube. (red)
Weitere Informationen unter www.programmaticon.net