WIEN. Ausgezeichnetes Teamwork braucht manchmal etwas mehr Zeit. Nicht nur, um unschlagbare Werbeerfolge in den ORF-Medien zu realisieren, sondern auch um die triumphierende Siegerpose einzustudieren, die heuer von allen Preisträgern der ORF-Awards gefragt ist. Immerhin dürfen ja Auftraggeber, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen gemeinsam ihren Erfolg mit der gesamten Branche feiern. Um allen Arbeiten, die zwischen 1. März 2019 und 31. August 2020 für unschlagbare Werbewirkung in den ORF-Medien gesorgt haben, die Einreichung zu ermöglichen, verlängert die ORF-Enterprise die Einreichfrist zum einzigen Award, der alle an großen Werbeerfolgen Beteiligten auszeichnet. Noch bis inklusive 6. November 2020 kann unkompliziert über das praktische Tool auf https://enterprise.ORF.at eingereicht werden, bevor sich die Expertenjury endgültig an die Arbeit macht und die besten Arbeiten sucht, die im Frühjahr 2021 ausgezeichnet werden.
„Die ORF-Medien sind der starke Partner der heimischen Wirtschaft. Gerade jetzt ist unschlagbare Werbewirkung essenziell, um die Wirtschaft wieder in Fahrt zu bringen. Umso mehr möchten wir die Macherinnen und Macher großer Werbeerfolge vor den Vorhang bitten und Mut zu großartigen Ideen machen“, regt ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm zu Einreichungen an.
ORF-Awards bieten neue Möglichkeiten
Besonders spannend wird es diesmal beim ORF-Onward. Für die Digitalkategorie sind erstmals auch Mobile- und Videowerbeformen zugelassen, womit auch InStream- und InRead-Werbemittel eingereicht werden können. Damit spielt auch erfolgreiche Werbung in der ORF-TVthek und ORF-Radiothek beim Rennen um die begehrten Awards mit und zeigt die Vielfalt der Werbeerfolgte im ORF.at-Network, Österreichs größtem Nachrichtennetzwerk.
Jetzt heißt es nur mehr, schnell sein und bis 6. November auf https://enterprise.ORF.at einreichen. Zum Einstudieren der Siegerpose bleibt dann noch etwas mehr Zeit. (red)