WIEN. Das Wirtschaftsmagazin "trend" und Wirtschaftstreibende aus unterschiedlichen Premium-Segmenten veranstalteten erstmals gemeinsam eine Ausstellung. Über 30 nationale und internationale Aussteller präsentierten Premium-Produkte aus den Segmenten Genuss & Reisen, Interior Design, Uhren & Schmuck, Immobilien, Manufakturen, hochwertige Finanzdienstleister, Mobilität & technische Trends. Im Zentrum standen erlebbare Präsentationen, die über eine klassische Messe hinausgehen und mehrere tausend Besucher begeisterten. Mit Unterstützung der Raiffeisenlandesbank Wien-Niederösterreich und Wien Products, einer Dachmarke der Wirtschaftskammer Wien, konnte ein breites Spektrum an spannenden Teilnehmern präsentiert werden - das Potpourri der Ausstellern findet man unter http://trend-premium.at/aussteller/
Für Managing Director Ralf Six ist die Ausstellung trend.Premium „ein gelungenes Beispiel für die Erweiterung des Ecosystems rund um die Marke trend., die ihren Kunden und Partnern nun neben dem Editors Dinner und dem Chrono Award eine weitere besondere Erlebniswelt bietet, die perfekt zum Qualitäts- und Premiumimage des Magazins passt. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Peter Sverak und der Purpur Communication funktionierte ebenfalls sehr gut.“ (red)
MARKETING & MEDIA