WIEN. Von der ersten Idee über die Konzeption bis zum fertigem Produkt steuerte das Publishing-Team alle Prozesse mit journalistischem Know-how und feinen Gespür für relevante und spannende Geschichten.
Das Heft liegt in einer Gesamtauflage von 167.000 Exemplaren in der Juli-Ausgabe von Bergwelten bei, dem größten Outdoor-Magazin im deutschsprachigen Raum.
300 Sonnentage im Jahr und mindestens genauso viele Aktivmöglichkeiten.
Inhaltlich bietet das Heft auf insgesamt 20 Seiten alles Wissenswerte über die Urlaubsregion, über die Anreise und die Annehmlichkeiten eines Südtirolaufenthaltes. Die schönsten Klettersteige in Gröden, Mountainbike-Trails am Kronplatz und Wanderungen für alle Altersgruppen finden sich ebenso wieder, wie Kultur- und Kulinarik-Highlights in Bozen und Meran. Durch punktgenaue zielgruppen- und medienspezifische Kommunikation in Bergwelten gibt das Heft potenziellen Urlaubsgästen eine Art „Handlungsanleitung“, Südtirol richtig zu erkunden, und schafft Inspiration für einmalige Erlebnisse. (red)