MARKETING & MEDIA
© Reichl und Partner

Redaktion 17.08.2020

Reichl und Partner kommuniziert für die Stadt Linz

LINZ. 400 Unternehmen gehören zum Linzer City Ring und ermöglichen Shoppingfans immer wieder ein ganz besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis. Nach einem Markenpositionierungs-Prozess hat Reichl und Partner nun auch einen völlig neuen Kommunikationsauftritt für den Linzer City Ring entwickelt.

"City Shopping Linz" lautet die neue Dachmarke, die Lust aufs Einkaufen und Genießen in der Stadt machen soll. Mit seinen vielfältigen Möglichkeiten bietet Linz "Das echte Einkaufserlebnis“ – Grund genug, diesen Echtheits-Gedanken auch im neuen Wording zu verankern.

Zu den Leistungen von Reichl und Partner zählen neben der Neupositionierung des City Ring Linz nach innen und außen die Entwicklung der neuen Marke "City Shopping Linz" und das damit verbundene Corporate Design sowie die Kreation einer ganzheitlich konzipierten Werbekampagne.

Darüber hinaus zeichnet sich Reichl und Partner auch für die Konzeption und Programmierung der neuen Website verantwortlich. (red)

https://www.linzer-city.at/

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL