WIEN. Wie juicy Vöslauer Balance ist, zeigt die neue OOH- Kampagne von Vöslauer gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. Unter dem Motto „Mehr Frucht. Wenig Zucker” sind ab sofort die fruchtigen Sujets für das populäre Near Water von Österreichs beliebtesten Mineralwasser zu sehen.
Im Stil der Levitation-Photography wurden dazu echte Früchte aufwendig im freien Raum drapiert und dann mit Vöslauer Mineralwasser benetzt. Das führte zu den realistischen und doch traumhaften Momentaufnahmen.
Die Sorten Rote Früchte + Echinacea, Mango-Pfirsich-Himbeere-Zitrone und Erdbeere-Pfeffer tanzen zusammen mit den Früchten und der Flasche. Und die ist natürlich aus 100% rePET.
Die fruchtig-frischen Sujets können derzeit OOH, auf Citylights, Citylight-Säulen und Digiscreens genossen werden. Außerdem laufen Kurzspots, die mit dem Wirbeltanz der Früchte und Vöslauer Mineralwasser Durst auf Mehr machen. (red)