MARKETING & MEDIA
© Vöslauer

Redaktion 07.07.2021

Saftige News: Vöslauer Balance und DMB. starten fruchtige Kampagne

Unter dem Motto „Mehr Frucht. Wenig Zucker” sind ab sofort die fruchtigen Sujets für das populäre Near Water von Österreichs beliebtesten Mineralwasser zu sehen.

WIEN. Wie juicy Vöslauer Balance ist, zeigt die neue OOH- Kampagne von Vöslauer gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.  Unter dem Motto „Mehr Frucht. Wenig Zucker” sind ab sofort die fruchtigen Sujets für das populäre Near Water von Österreichs beliebtesten Mineralwasser zu sehen.

Im Stil der Levitation-Photography wurden dazu echte Früchte aufwendig im freien Raum drapiert und dann mit Vöslauer Mineralwasser benetzt. Das führte zu den realistischen und doch traumhaften Momentaufnahmen.
Die Sorten Rote Früchte + Echinacea, Mango-Pfirsich-Himbeere-Zitrone und Erdbeere-Pfeffer tanzen zusammen mit den Früchten und der Flasche. Und die ist natürlich aus 100% rePET.

Die fruchtig-frischen Sujets können derzeit OOH, auf Citylights, Citylight-Säulen und Digiscreens genossen werden. Außerdem laufen Kurzspots, die mit dem Wirbeltanz der Früchte und Vöslauer Mineralwasser Durst auf Mehr machen. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL