MARKETING & MEDIA
© WKP

Zweimal Gold und einmal Silber für saintstephens beim Adebar.

Redaktion 14.10.2024

saintstephens räumt beim Adebar ab

WIEN. Die Wiener Kreativagentur saintstephens freut sich über die Auszeichnung mit dem burgenländischen Werbepreis – Zweimal Gold und einmal Silber in den Kategorien Bewegtbild und Audio. Am 10. Oktober hat die Wirtschaftskammer Burgenland die herausragendsten Projekte der österreichischen Werbelandschaft mit dem Adebar – dem burgenländischen Werbepreis – ausgezeichnet. saintstephens war in insgesamt sieben der zwölf Kategorien nominiert und darf sich über gleich drei Trophäen in den Kategorien Bewegtbild und Audio freuen.

Imagevideo und Jingle holten sich Gold
Jeweils einmal Gold gab es für das Imagevideo der Dachmarke Steiermark und die Jingle „Gemma boostern“ des ÖVIH sowie 1x Silber für den Hörfunkspot des Fischapark Wiener Neustadt. Eine große Ehre für Eigentümer Mario Strasser und sein ganzes Team, wie es vonseiten der Agentur heißt.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL