MARKETING & MEDIA
© Stargate Group GmbH

Redaktion 03.04.2019

Schnäppchenjagd in ganz Österreich

Zusammen mit "Woman-Magazin" setzt die Stargate Group die Street-Promotion am "Woman Day" erneut um.

WIEN. Am 4. April 2019 heißt es wieder: Schnäppchenjägerinnen aufgepasst. Ob Fashion, Kosmetik oder Schmuck, Beauty und Gesundheit, Telekommunikation oder Kulturelles: Zwei Mal im Jahr wird der "Woman Day" von Österreichs größtem Frauenmagazin dank zahlreicher Rabatt-Aktionen zum Shopping-Highlight der Nation – und das bereits seit 15 Jahren. Im Zuge der dazugehörigen Street-Promotion sind mehr als 50 Promotoren der Stargate Group in ganz Österreich im Einsatz und verteilen Tausende Goodie-Bags an Passanten.

„Der Woman Day hat mittlerweile Eventcharakter und erzeugt eine enorme Frequenz in den Läden. Wir freuen uns über die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem "Woman"-Magazin und auch darüber, 2019 wieder unterstützen zu dürfen“, so Stargate Group-Geschäftsführer Harald Knoll.

Maria Oppitz, Managing Director Marketing von "Woman", ergänzt: „Der Woman Day ist seit 15 Jahren ein fixes Highlight für Shopping-Begeisterte. Für die Umsetzung der Street-Promotion haben wir mit Stargate Group seit Jahren einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite. Durch kreative Ideen in der Konzeption und nahtlose Abläufe vor Ort wird der Woman Day auf Österreichs Straßen jedes Mal perfekt in Szene gesetzt.“ (red)

Über die Stargate Group
Stargate Group ist eine umsetzungsstarke und pragmatisch denkende Full-Service-Werbeagentur mit Leidenschaft für Kreation, integrierte Kommunikation und Live-Marketing. Stargate Group verfolgt einen konsequenten Ausbau des Dienstleistungsportfolios durch organisches Wachstum, basierend auf ihrer jahrelangen Below-the-Line-Kompetenz. So bietet die Agentur heute ein Full-Service-Leistungsspektrum in den Bereichen BTL und ATL und unterstützt Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung von Werbeaktivitäten.

Viele Global-Player und starke Marken, wie Austrian Airlines, Immofinanz, McDonald's oder die Oesterreichische Nationalbank, vertrauen auf die mehr als 20-jährige Erfahrung der Agentur. Das Unternehmen punktet durch ein starkes Netzwerk an Partneragenturen und freien Kreativen. So wird für jedes Projekt das optimale Team individuell zusammengestellt. Das bietet den Kunden eine Vielzahl an Vorteilen, wie etwa kurze Wege und rasche Reaktionszeit.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL