MARKETING & MEDIA
© ÖBB/Marko Mestrovic (2)

Die Kampagne zeigt die Zielgruppe – die jungen, umweltbewussten Reisenden.

Redaktion 14.02.2020

Service & Komfort im Fokus

WIEN. „ÖBB Sparschiene. Für Entdecker und Preis-Checker.” – unter diesem Motto starteten die ÖBB am 14. Jänner 2020 ihre neue 360 Grad-Kampagne, die noch bis 25. Februar zu sehen ist.

Umgesetzt wurde sie von der ÖBB-Werbung, der Inhouse Agentur der ÖBB, die auf Authentizität in der Kreation und eine Multichannel-Strategie im Mediabereich setzt. „Als Weiterführung unseres ‚People from next Door'-Ansatzes erzählen wir mit dieser Kampagne eine Story, die die Vorteile des Produkts auf einer emotionalen Ebene erlebbar macht”, erläutert Karin Seywald-Czihak, Geschäftsführerin der ÖBB-Werbung GmbH.
Zu sehen ist die Kampagne auf allen Kanälen der ÖBB sowie im TV, Hörfunk, Print, POS und OOH. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL