MARKETING & MEDIA
Sister Act kommuniziert ab sofort für sieben Neukunden
© Leon Moik

Nora Wunderwlad, Lisa Haider, Nina Haider, Laura Schramböck, Alina Deutschmann

Redaktion 05.02.2025

Sister Act kommuniziert ab sofort für sieben Neukunden

Damit stellen die Sisters ihre Expertise in den Bereichen Mode & Lifestyle, Schmuck, Hotellerie, Food & Beverage, Health und Kunst erneut unter Beweis. 

WIEN. Die PR- und Influencer-Marketing Agentur Sister Act Public Relations & Communications freut sich über Kunden-Zuwachs. Die Schwestern und Agenturgründerinnen Nina und Lisa Haider starten mit sieben Neukunden in die neue Saison. Das Wiener Team kommuniziert ab sofort für Juwelier Wagner, Fristads, The Budims, Neue Post – Upside Downtown Hotel, Die Naturakademie, Johann Strauss – New Dimensions und das Immersium Wien.

Mit diesen Kunden stellen die Sisters ihre Expertise in den Bereichen Mode & Lifestyle, Schmuck, Hotellerie, Food & Beverage, Health und Kunst erneut unter Beweis. Neben allen klassischen PR- und medienrelevanten Themen übernimmt die Agentur die gesamte Kommunikationsbetreuung, optimiert Influencer-Relations und veranstaltet diverse Presseevents, die für eine nachhaltige Stärkung der Visibility und Awareness der Brands sorgen.

„Die PR-Trends befinden sich in ständigem Wandel, und wir entwickeln uns mit. Ob klassische Kommunikationsmaßnahmen, Event-PR oder Influencer-Marketing, mit sieben Neukunden und frischen, außergewöhnlichen Ideen starten wir in die neue Saison. Unsere Mission: Kunden viral gehen lassen, mit maßgeschneiderten Maßnahmen, die auch mal aus der Reihe tanzen. Sowohl Premium-Brands aus der Beauty- und Lifestyle-Branche als auch Gesundheit und Kunst – wir bringen Botschaften dorthin, wo sie gehört werden, und schaffen die Bühnen auf denen unsere Kunden im Rampenlicht stehen“, so Nina und Lisa Haider, Gründerinnen von Sister Act Public Relations & Communications.

Mit seiner Expertise, Erfahrung und Leidenschaft verhilft Sister Act Public Relations & Communications seinen Kunden mit punktgenau-charmanten Kommunikationsmaßnahmen, kreativen Ideen und zielführenden Strategien zu einer starken Präsenz und nachhaltigem Erfolg. Neben fünf neuen Marken betreut die Wiener Agentur nun auch zwei innovative Ausstellungen: die neue Dauerausstellung „Johann Strauss – New Dimensions“ und „Planet der Tiere – Die immersive Ausstellung“ des Immersium:Wien in Kooperation mit dem ORF Universum.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL