MARKETING & MEDIA
© Heimat Wien

Redaktion 31.07.2019

Sommer & Kampagne: Heimat Wien und G’spritzter stoßen an.

Heimat Wien hat für die Dachmarke „G’spritzter“ von Österreich Wein Marketing die diesjährige Sommerkampagne gestaltet.

WIEN. Unter dem Motto: „Mehr braucht es nicht. Wasser & Wein aus Österreich“ wurden Out of Home Sujets gestaltet, die österreichweit und in Social Media Kanälen zu sehen sind. „Wir wollten den G’spritzten als das Sommergetränk Österreichs positionieren, das in jeder Situation passt und im Sommer einfach nicht fehlen darf. Ein Klassiker, der immer im Trend bleibt und sich gegen diverse, neue Modegetränke immer wieder durch- setzt: pur, österreichisch und nur aus Wasser & Wein.“ (Georg Feichtinger, Geschäftsfüh- rer Heimat Wien).
Neben dem Gesamtauftritt, der auch Radio umfasst, wurde gemeinsam mit TV-Legende Hermes das Contentformat „Spritz & Tour“ entwickelt. (red)

Erste Einblicke gibt es hier.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL