MARKETING & MEDIA
© FK Austria Wien

Eröffnung Generali-Arena: Markus Kraetschmer, Hans-Joachim Watzke, Wolfgang Katzian, Alfred Leu, Carsten Cramer.

Redaktion 12.10.2018

Sportsgeist

Die Stargate Group freut sich über einen sportlichen Sommer und ein vielversprechendes viertes Quartal.

WIEN. Die Full-Service-Werbeagentur Stargate Group blickt auf einen Sommer voll erfolgreicher Event- und Live-Marketing-Kampagnen zurück. Dabei zeigte sie sich von ihrer sportlichsten Seite: Nach zwei Jahren Bauzeit wurde Mitte Juli die neu umgebaute Generali-Arena des FK-Austria eröffnet. Die Stargate Group übernahm die Organisation und Umsetzung der Eröffnungsfeier, bei der über 17.000 Fans ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm geboten wurde. Und auch in der Allianz Arena ist die Agentur im Einsatz: Bei sämtlichen Heimspielen stellt Stargate den reibungslosen Ablauf von Zahlung, Verkauf sowie Aufladung der „Rapid-Mari€”, der bargeldlosen Zahlungsmöglichkeit im Rapid-Stadion, sicher und sorgt mit bis zu 30 Promotoren dafür, dass diese auch in der neuen Spielsaison von den Fans wieder fleißig genutzt wird.

Vielzahl an Projekten

Neben sportlichen Saisonhighlights war die Agentur diesen Sommer auch mit zahlreichen anderen Projekten betraut. So übernahm das Team etwa am Donauinselfest für die spark7/KroneHit-Bühne die Gesamtproduktion sowie das Artist-Booking und organisierte eine Vielzahl an Events für Unternehmen wie Immofinanz und Schindler.

Im Herbst geht es weiter

Auch in den kommenden Monaten stehen bereits einige Events auf dem Programm: Man wird für Immofinanz auf der Expo-Real in München sowie gleich für mehrere Kunden auf der Gastronomiemesse in Salzburg vertreten sein. Und in Wien wird auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Bockanstich in der Ottakringer Brauerei geladen. „Wir freuen uns auf die kommenden, spannenden Herausforderungen!”, zeigt sich Geschäftführer Harald Knoll zufrieden über die Auftragslage. (ls)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL