WIEN. Nach ihrem Erfolg bei den Best Event Awards (BEA), wo sich das Team über Gold freuen durfte, gewann die Wiener Kreativ- & Live-Marketing Agentur Stargate Group mit dem von ihr konzipierten und umgesetzten Allegris Launch-Event für die Lufthansa Group auch beim International Festival of Brand
Experience (BrandEx) gleich zweimal Silber und einmal Bronze.
Dieser jüngste Erfolg markiert einen weiteren bedeutenden Meilenstein: Nicht weniger als 8(!) x Gold für den Allegris Launch Event holte das Team rund um CEO Florian Halder und CMO Harald Knoll bei den internationalen Eventex Awards, und zwar in den Kategorien B2B Event, Corporate Event,
Customer Engagement Event, Brand Experience-Travel, Brand Activation, Brand Engagement Event, Product Launch und Event Storytelling.
Die Eventex Awards zählen zu den weltweit renommiertesten Auszeichnung für Events und Erlebnismarketing. Heuer gingen 1207 Beiträge aus 62 Ländern und 6 Kontinentenein – ein Rekord in der Geschichte des Preises.
„Bei der Veranstaltung zum Launch von Allegris konnten wir die Qualitäten unserer beiden Divisions Creative und Live perfekt zusammenführen“, so Knoll. Philipp Jahoda, Head of Divison Stargate Live, ergänzt: „Wir verwandelten eine leere Halle in eine immersive Allegris-Erlebniswelt und übersetzten das Konzept der Individualisierung in eine personalisierte Gäste-Journey, vom Check-In bis zum Abschied.“ Der Event kam nicht nur bei den Besucher:innen ausgezeichnet an – er erzielte zudem durch Presseberichte und User Generated Content eine Reichweite von 14,4 Millionen.
MARKETING & MEDIA