MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Bettina Gundendorfer, Georg Mitterschiffthaler, Gertraud Scheuchel, Petra Weiser, Christian Laube

Redaktion 03.11.2020

Starke Außenwerbung für eine starke Arbeitgebermarke

Employer Branding par excellence: Dana Türen vertraut auf Out-of-Home und Außenwerber Epamedia, wenn es um die Stärkung der eigenen Arbeitgebermarke geht.

WIEN. Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind für Dana ein Fundament des Unternehmenserfolges. Der größte Arbeitgeber der Phyrn-Priel-Region im südlichen Oberösterreich möchte daher personell weiter expandieren. Um für potentielle Bewerber sichtbarer und in der Region noch bekannter zu werden, setzt der Türenproduzent auf impactstarke Außenwerbung.

Die von vorauerfriends communications konzipierte Plakatkampagne zeigt Mitarbeiter bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit. Im Slogan „Tür gehört die Zukunft“ versteckt sich ein witziges Wortspiel, das zusammen mit dem in knalligem Rot gehaltenen Sujet-Hintergrund für die nötige Aufmerksamkeit sorgt. Eine gezielte Aussteuerung der Kampagne im Epamedia-Netz in Oberösterreich und der benachbarten Steiermark sorgt für die passende Zielgruppenansprache. Die OOH-Kampagne ist dabei in eine breite Cross-Media-Kampagne integriert.

„Unser wichtigster Wert ist die Zuverlässigkeit. In Zeiten wie diesen sehnen sich Arbeitssuchende mehr denn je nach Zukunftssicherheit und Beständigkeit. Dana bietet all dies. Genau das macht die neue Kampagne sichtbar: mit einer auffälligen Headline und einer starken Bildwelt, die echte Mitarbeiter zeigt“, erläutert Gertraud Scheuchel, Head of Marketing. (red)

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL