MARKETING & MEDIA
© Panthermedia.net/Andriy Popov

On- und offline: Omnichannel-Lösungen stellen die Zukunft des Handels dar.

Redaktion 26.04.2019

Stationär oder online?

WIEN. Gehört dem stationären Handel oder E-Commerce die Zukunft? Wenn es nach den Ergebnissen der Trendstudie Mindshare MindMinutes geht, gibt es ein „Sowohl als auch”. Nämlich dann, wenn sich Onlinehandel mit stationärem Handel verbindet und Omnichannel-Services bietet.

Mit der Frage, wer das am besten kann, hat sich die Mind­share MindMinutes-Befragung beschäftigt. Ergebnis des Studie ist ein österreichisches Ranking mit den 15 Top-Marken: H&M führt mit 42%, knapp gefolgt von Media Markt und Saturn.
Mobile Shopping ist mittlerweile jedenfalls genauso selbstverständlich, wie in ein Geschäft um die Ecke zu gehen. Ganze 84% der online befragten Personen besitzen eine E-Commerce- App. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL