Agentur-Chefin Nina Strass-Wasserlof entschied sich bewusst für die Erweiterung ihres Kernteams: „Unsere Kunden schätzen die persönliche Betreuung. Die Themen Pressearbeit und Vertrauensaufbau gewinnen durch die Corona-Krise an Bedeutung. Die Digitale Kommunikation hat dabei einen wesentlichen Schub bekommen.“ Neben der sachkundigen Journalistin Bettina Kreuter und Agenturleiterin Nina Strass-Wasserlof ist nun auch Britta Brehm-Cernelic an Bord.
20 Jahre Erfahrung in der PR-Branche
Britta Brehm-Cernelic ist ein PR-Profi. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation betreut sie bei Strass-Wasserlof PR Kunden, erstellt Texte für die unterschiedlichsten Medien und betreut LinkedIn.
Ihre Berufslaufbahn begann Britta Brehm-Cernelic während ihres Germanistik-Studiums bei der renommierten Wiener PR-Agentur PRIMA und in der ORF-Pressestelle Fernsehen. Für die heutige UniCredit Leasing Austria zeichnete sie für die Marketing- und Kommunikationsabläufe in Zentral- und Osteuropa verantwortlich, bevor sie sich mit „richtig gute Texte“ selbstständig machte.
„Bei Strass-Wasserlof schätze ich besonders die Vielfalt der Kundenbedürfnisse und die Tatsache, in ganz unterschiedliche, individuelle Kommunikationsstrategien der einzelnen Unternehmen einzutauchen“, informiert Britta Brehm-Cernelic.
Über Strass-Wasserlof Public Relations
Die PR-Spezialagentur für Bauen & Technik hat sich dank der individuell zugeschnittenen Betreuung von Kunden wie Polygon Austria, HL Hutterer & Lechner Siphons/Abläufe oder MauserCABS Fahrerkabinen einen Namen gemacht und zählt zu den etablierten PR-Agenturen in diesem Bereich. Gegründet wurde die Agentur 2009, inhaltliche Schwerpunkte sind klassische Pressearbeit und Digitale Kommunikation. Unterstützung auf der Business-Plattform LinkedIn bietet Agenturchefin Nina Strass-Wasserlof seit 2020 mittels 1:1 Online-Trainings. (red)
www.strass-wasserlof.at