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Redaktion 16.01.2023

SujetFocus Out Of Home 4. Quartal 2022

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen.

WIEN.  Ferrero Rocher vor dm Eigenmarken: Insgesamt wurden im 4. Quartal 47 neue Plakate, CityLights und Rolling Boards (erstmals zwischen Oktober und Dezember affichiert) abgetestet und diese erzielen folgende Ergebnisse:

Den 1. Rang – errechnet aus Recognition, Gefälligkeit, Glaubwürdigkeit und Markenimpact – erzielt Ferrero Rocher, gefolgt von dm Eigenmarken (ReTALE) auf Platz 2 und Rang 3 entfällt auf ÖAMTC Clubkarte (inhouse). (red)

Top 5 aus 24
Ferrero Rocher click to show
dm Eigenmarken / ReTALE click to show
ÖAMTC Clubkarte / inhouse click to show
Bipa / inhouse mit AANDRS click to show
Intimissimi Dessous click to show

Die Imagesieger sind
Der Ansprechendste: TUI Reisen
Der Originellste: Post Nachhaltigkeit
Der Modernste: Marc Cain Collection
Der Informativste: ÖAMTC Fahrtechnik
Der Sympathischste: win2day.at
Der Verständlichste: ÖAMTC Clubkarte
Der Kaufanregendste: Ferrero Rocher
Der Auffälligste: Intimissimi Dessous

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