MARKETING & MEDIA
© Vendo Kommunikation + Druck GmbH

Das Sujetbild der neuen Kampagne.

Redaktion 07.10.2024

Vendo: Kampagne soll Individualität am Arbeitsplatz fördern

VÖCKLABRUCK. Der Kommunikations- und Druckdienstleister Vedno hat eine regionale Mitarbeiterkampagne gestartet, mit dem Claim „so digital war Papier noch nie“. Mit den beiden Protagonisten, optisch auffallend durch ihre Tattoos und Piercings, will Vendo Stereotypen brechen sowie Kreativität und individuellen Ausdruck am Arbeitsplatz schätzen. Die Kampagne wird über Werbeplakate, LED-Wände und in Printmedien ausgespielt.

„als vorbildlicher Arbeitgeber auffallen“
Mit der Stärkung der Arbeitgebermarke will das Unternehmen ein Zeichen für die Zukunft setzen. „Es geht darum, nicht nur als innovativer Kommunikations- und Druckdienstleister aufzufallen, sondern auch als vorbildlicher Arbeitgeber, der die individuellen Talente und Ideen seiner Mitarbeitenden fördert und schätzt“, so Vendo-Geschäftsführer Rainer Bollmann. Das Unternehmen will sich mit einem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit und einem Fokus auf digitale Transformation positionieren. Vendo bietet als Druckerei digitale Lösungen für Unternehmen, wie etwa ein E-Supply-Portal, digitale Visitenkarten oder eine Online-Plattform für Paketzustellungen.

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL