MARKETING & MEDIA
© VMLY&R

Redaktion 03.02.2022

VLMY&R mit Film für EuroMillionen

Im 30-sekündigen Film lässt VMLY&R humorvoll unterschiedlich Reiche aufeinandertreffen.

WIEN. Der neueste EuroMillionen-Spot von VMLY&R Vienna ist da und er stellt die Marke wieder einem verstaubten Luxusbegriff erfrischend gegenüber – und kreiert so die aktuellste Version der „reicher als reich“-Grundidee.

Im 30-sekündigen Film lässt VMLY&R humorvoll Repräsentanten einer leicht fossilen Hautevolee – solariengebräunt, goldbehangen, Lamborghini-chauffiert – auf Vertreter eines neuen, anderen Reichtums treffen, die im emissionsfreien Privatjet-Prototyp erscheinen. Bestimmend ist die zeitgemäße Einstellung, die EuroMillionen in vergangenen Jahren zunehmend betonte: Der Reichtum der jungen Reicher-als-Reichen ist inzwischen ein geteilter – und dadurch ein umso größerer. Freunde, die sich und sich selbst treu bleiben. Und die Freuden ihres finanziellen Gewinns miteinander teilen.

Der Spot ist seit Ende 2021 via Social Media, Pre-Roll, TV sowie auf zahlreichen Kinoleinwänden zu sehen. (red)

Link zum Spot

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL