WIEN. Die Rotax Max Dome B2B Eventlocation verbindet Seminare und Events mit Rennsport. Für Unternehmen werden ein großzügiger Seminar-Raum, die 600m2 große Eventfläche und die Outdoor-Terrasse für Team- und Kunden-Events angeboten. Das Besondere: Nach dem Meeting geht’s direkt hinters Steuer auf der modernen E-Kartbahn.
Dieses einzigartige Konzept der B2B Eventlocation verdient einen ebenso einzigartigen Werbeauftritt. Die Regional-Kampagne in Oberösterreich mit dem roten Plakat und dem Format-sprengenden E-Kart springt einem direkt ins Auge.
„Wir wollten eine regionale Kampagne für den Rotax Max Dome umsetzen, damit wir eine breite Positionierung als B2B Eventlocation erreichen. Speziell der Spot an der Westbrücke in Linz hat mit der Formatsprengung für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wir freuen uns, dass die Kampagne so gut angekommen ist und schon einige Seminar- und Teambuilding-Events gebucht wurden,“ so Ralf Bachl, Local Business Manager Marketing B2B Sales Rotax Max Dome.
Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich Epamedia, garantiert: „Out-of-Home-Sonderinszenierungen transportieren ein Sujet impactstark in den öffentlichen Raum.“