LINZ. Das BFI Oberösterreich zählt zu den führenden Aus- und Weiterbildungsinstitutionen des Landes. Das Unternehmen blickt auf eine erfolgreiche Vergangenheit, setzt aber gleichzeitig die wichtigen Entwicklungsschritte, um auch die Zukunft erfolgreich zu gestalten.
Blick in die Zukunft
Essenziell ist dabei die strategische Weiterentwicklung mit einer klaren Zukunftsausrichtung, die den Chancen und Erfordernissen der Digitalisierung Rechnung trägt. Programmangebot und Inhaltsvermittlung erhalten so eine deutlich stärkere digitale Dimension. Mit der Weiterentwicklung geht ein modernisierter Auftritt einher, der nahtlos an den bisherigen anschließt.
Mit Lunik2 hat das BFI OÖ einen Partner gefunden, der sowohl bei der Strategieentwicklung als auch dem Kampagnenmanagement bis hin zur digitalen Offensive umfassende und profunde Beratungs- und Supportleistungen abwickelt.
Kern ist dabei die neue Marketingkampagne „Wohin dein Bildungsweg auch führt. Wir begleiten dich.”, der den vermeintlichen Widerspruch zwischen digitaler Leistung und persönlicher Nähe bzw. kundenindividueller Betreuung nicht nur aufhebt, sondern zu einer gemeinsamen Stärke vereint.
Programmatic im Einsatz
Mit Programmatic Advertising wurden und werden gezielt bestehende Kunden und potenzielle Neukunden mit Marktbotschaften des BFI OÖ digital angesprochen. Eine klassische Print-Kampagne rundet den Kommunikationsschwerpunkt der vergangenen Monate ab.
„Wir stehen für eine umfassende Begleitung unserer Kunden – von der Strategie bis zum operativen Doing und der Evaluierung von Kommunikationsmaßnahmen. Dieses Spektrum decken wir auch hier ab und gestalten gemeinsam mit dem BFI OÖ die Zukunft des Unternehmens”, berichtet Gerhard Kürner, Geschäftsführer der Lunik2 Holding.
Erfahren Sie mehr über Lunik2 hier auf xpert.network.