WIEN. Nach dem Gewinn von Stiegl und Oberösterreich Tourismus kann Wien Nord Serviceplan einen weiteren Pitcherfolg feiern: In einer mehrstufigen Ausschreibung um den Etat der zu Rewe gehörenden Marke Adeg setzt sich die Agentur durch und startet das Jahr mit einem weiteren Neukunden. Brian Beck, Vorstandssprecher bei Adeg, dazu: „Bei unserem neuen Markenauftritt ist uns wichtig, die starken und vertrauten Markenwerte von Adeg weiterzutragen und gleichzeitig der Positionierung eines modernen Nahversorgers gerecht zu werden.“
„Wien Nord Serviceplan konnte nicht nur mit dem richtigen Blick auf die Marke und ihrem Verständnis für die Persönlichkeit unserer Märkte überzeugen, sondern auch ihrer langjährige Handelserfahrung unter Beweis stellen“, so Carina Budgen, Leitung Marketing, Adeg.
Marion Janda, Managing Director Wien Nord Serviceplan, ergänzt: „Wir freuen uns, dass unser Konzept, welches mit großer Leidenschaft erarbeitet wurde, am Ende überzeugen konnte und wir damit unsere Handelskompetenz, mit einer starken österreichischen Marke wie Adeg weiter ausbauen können.“ Der neue 360° Kommunikationsauftritt von Adeg startet im Frühjahr auf allen Kanälen.
Über das Unternehmen Wien Nord Serviceplan
Wien Nord Serviceplan ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz im House of Communication Wien. Als Teil der internationalen Serviceplan Gruppe gehört Wien Nord Serviceplan zur größten unabhängigen und partnergeführten Agenturengruppe Europas. Für nähere Infos zu Wien Nord Serviceplan siehe www.wiennordserviceplan.at
Über das House of Communication Wien
Das House of Communication Wien befindet sich seit März 2020 in der Gumpendorferstraße im 6. Wiener Gemeindebezirk. Es beheimatet neben Wien Nord Serviceplan die Agenturen Mediaplus Austria, Now Serviceplan, Plan.Net Austria und St. Elmo’s und bündelt somit Know-how in allen Fachbereichen unter einem Dach. (red)