WIEN. Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift ist ab sofort auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit einem eigenen Office vertreten: In der kalifornischen Metropole Los Angeles hat die von Konstantin Kasapis ins Leben gerufene Agentur mit April 2019 eine Niederlassung eröffnet. Geleitet wird das Slopelift-Office an der Westküste von Carina Kaiser (24), die als Chief Operating Officer der Neugründung fungieren wird. Die gebürtige Wienerin ist Absolventin der FH für Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung mit Schwerpunkt Controlling & Accounting, war drei Jahre bei Ikea in den Bereichen Lebensmittelservice, Kundenservice, Marktforschung & Qualitätsmanagement tätig und werkt seit Herbst 2017 bei SlopeLift.
„Der Fokus von SlopeLift in Los Angeles liegt im Bereich Luxury Fashion und soll europäischen Kunden aus dem Luxussegment dabei helfen, ihren Footprint in den USA auszubauen“, erklärt Kaiser die Positionierung des nach Wien, Zürich, München, Bratislava und London sechsten Offices von SlopeLift. Warum sich SlopeLift nicht gleich im Silicion Valley angesiedelt hat, erklärt SlopeLift-Founder Konstantin Kasapis so: „Unsere Location-Wahl fiel deshalb auf die Glamour-Metropole Los Angeles, da es dort eine in Europa weniger bekannte, aber boomende Tech-Szene gibt, die auch als Silicon Beach bezeichnet wird.“ Erster Kunde von SlopeLift Los Angeles ist übrigens Porsche Design of North America. Die exklusive Lifestyle-Marke vertreibt in ihrem Online Shop eine große Bandbreite an einzigartigen Produkten: von Bekleidung, Taschen, Schuhen und Sonnenbrillen über hochwertige mechanische Armbanduhren bis hin zu Smartphones und Notebooks. Um die optimale Vermarktung der exklusiven Produktpalette in der Zielgruppe zu gewährleisten, hat SlopeLift ein ganzheitliches Tracking- und SEA-Konzept entwickelt und unterstützt Porsche Design darüberhinaus bei Product Listing Ads (PLA) und Performance Display Advertising. (red)
Über SlopeLift
SlopeLift (www.slopelift.com) ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH-und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE-und im D-A-CH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und London sowie neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel-und Osteuropa ist zertifizierter Google-und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, Bawag PSK., XXXLutz, Tai Pan, Eurosport, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DaikinIndustries und Miele.