WIEN. Mehr Unterhaltung mit simpli more. Von 11. November bis 12. Jänner 2025 können simpliTV-Kunden mit simpli more das volle Fernseherlebnis für nur 8,90 Euro pro Monat (statt € 12,90 pro Monat) genießen – und das überall und zu jeder Zeit. Es besteht keine Bindungspflicht, der vergünstigte Preis ist für 12 Monate garantiert.
simpliTV bietet Sender ohne Ende
Mit simpli more kann das TV-Publikum aus dem Vollen schöpfen und über 100 Sender, 60 davon in bester HD-Qualität, empfangen: darunter die gesamte ORF Senderfamilie mit ORF1, ORF2, ORF3, ORF Sport+, ServusTV, deutsche Sender wie RTL, Vox, RTLup, ARD und ZDF, die Sender der ProSieben Gruppe wie PULS4, ATV, Sat1 und ProSieben, Eurosport, CNN, Nitro, DMX und viele mehr. Das Angebot lässt keine Wünsche offen und deckt eine inhaltliche Bandbreite ab, die für alle Zielgruppen und Geschmäcker etwas zu bieten hat: von Live-TV und Sportübertragungen über Familienserien, Blockbuster und Shows bis hin zu Dokumentationen, Nachrichten- und Informationssendungen.
Umfangreiche Bewerbung auf allen Kanälen
Die Vielfalt der Sender und Inhalte steht auch im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne, die begleitend zum Angebotszeitraum läuft. Durch die kreative Kombination von Preis- und Content-Elementen wird verdeutlicht, dass Kund:innen mit simpli more mehr für ihr Geld bekommen und aus dem vollen Senderangebot schöpfen können.
Unter dem Motto „Mehr Unterhaltung mit simpli more“ informiert simpliTV auf allen klassischen und digitalen Werbe- und Kommunikationskanälen über das attraktive Preisangebot. Dabei kommen Plakate und Printinserate ebenso zum Einsatz wie TV-Spots und zielgruppengenaue Online- und Social Media-Maßnahmen.
"Wir möchten Fernsehen für unsere Kunden nicht nur so unkompliziert und erschwinglich wie möglich machen, sondern ihnen gleichzeitig die größtmögliche Vielfalt an Content bieten. Mit unserem simpli more Paket kommen alle auf ihre Kosten, die sich Sendervielfalt in bester HD-Qualität wünschen. Im Rahmen unserer Winteraktion bieten wir dieses einzigartige Fernseherlebnis zu einem absolut fairen Preis an", so Philipp Dainese, Geschäftsführer von simpliTV.