MARKETING & MEDIA
© Woman

Ab heute ist "Woman Mom" erhältlich.

Redaktion 22.09.2016

"Woman Mom" – eine neue Magazinentwicklung aus der VGN

Das Magazin für Mütter in Österreich erscheint gemeinsam mit der "Woman"-Box.

WIEN. Heute, am Donnerstag, erscheint zum ersten Mal "Woman Mom", ein neues Magazin aus der "Woman"-Welt. Auf 100 Seiten hat sich die "Woman"-Redaktion ausschließlich dem Thema Mütter und Kinder gewidmet; Themenschwerpunkte sind das neue Leben mit Kindern, Gesundheit, Psychologie, Kulinarik und Reisen.
Begleitend zum neuen Magazin wird ab Mitte Oktober auch die neue "Woman"-Box eingeführt: In Anlehnung an die Baby-Box, die ja bereits jede Mutter nach der Geburt ihres Kindes im Spital erhält, initiierte das "Woman"-Team eine Themenbox, die sich rund um die Bedürfnisse frischgebackener Mütter dreht.
 
Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin "Woman": „Ich habe eine Riesenfreude mit dieser neuartigen Kombination von Magazin und Themenbox. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass sich nach der Geburt meist alles nur ums Baby dreht. 'Woman' stellt aber auch die Frau in den Mittelpunkt und möchte sie damit sowohl fachlich unterstützen als auch liebevoll verwöhnen.“
 
Gabriele Kindl, Managing Director "Woman": „Mit der 'Woman Mom'-Initiative profitieren unsere Partner von einzigartigen Touchpoints und punktgenauen 360 Grad-Kampagnenmöglichkeiten mit Produkt-Samplings, die direkt an junge Mütter versandt werden. Weiters von der exklusiven Printpräsenz in der 'Woman'-Box und am Kiosk sowie digitalen Werbeformaten im 'Woman'-Newsletter und im Elternchannel auf Woman.at. Mütter gemeinsam begeistern – das können wir.“
 
Das Magazin wird nicht nur als Beilage in der "Woman"-Box vertrieben, es wird auch in einer Gesamtauflage am Kiosk zum Preis von 4,90 € erhältlich sein. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL