MARKETING & MEDIA
© RMS

Redaktion 11.03.2020

Zweite Folge von „vom HörenSagen" ist ab sofort verfügbar

In der zweiten Episode unterhält sich das Moderatorenduo Wolfgang Walluch und Maria Holzinger mit dem Jungunternehmer Ronald Royer.

WIEN. Mit seinem Lippenbalsam der Marke „Vom Reiter" will er von Schladming aus die Welt erobern. Abgesehen von Eigenvermarktung hat der dynamische Start-up-Unternehmer einzig und allein auf das Massenmedium Radio gesetzt. Und das mit Riesenerfolg.

Ronald Royer beantwortet in der zweiten Folge von „vom HörenSagen" diese und weitere Fragen
• Warum lohnt sich Radiowerbung auch schon bei kleinen Werbebudgets?
• Wie wirkt sich Audiowerbung nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus?
• Warum sollte man für die Steigerung der Markenbekanntheit auf Radio setzen?

Zum Podcast





 

 

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL