RETAIL
© Eurogast

Erfolgreiche Messe – das Eurogast-Team darf zufrieden sein.

Redaktion 27.03.2018

Eurogast mit Schwerpunkt auf Premium-Genuss

Neuer Webshop auf der Messe vorgestellt.

GARS AM KAMP. Bei der Eurogast Frühjahrsmesse für zahlreiche Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Großküchen und Catering-Unternehmen traf man sich traditionell zu Fachgesprächen in angenehmer Atmosphäre. Veranstalter Eurogast Kiennast und Eurogast Pilz&Kiennast konnte über 60 Industrie-Teilnehmer locken, auch Kooperationspartner ÖGS war vertreten.

Das Eurogast-Messeteam unter der Leitung von Geschäftsführer Alexander Kiennast gab den Besuchern einen übersichtlichen Einblick in das umfangreiche Gastronomie-Vollsortiment – den besonderen Schwerpunkt bildete dieses Jahr der Eurogast Österreich-Schwerpunkt „Genuss 360“ mit dem Motto „Schwein ist fein“. Kooperationspartner Gourmetfein präsentierte sein vielfältiges Sortiment, und Niederösterreichs Top-Wirt Andreas Buchinger (Buchinger, Das Wirtshaus) beeindruckte die Gäste mit Front Cooking an beiden Messetagen.

Ebenfalls im Fokus stand die Präsentation sämtlicher Eurogast-Eigenmarken – die Produktpalette wurde wieder entsprechend erweitert. Ein Highlight der diesjährigen Frühjahrsmesse war auch der neue Eurogast-Webshop, der im Zuge der Messe präsentiert wurde. Der neue Webshop zeigte sich mit einer vereinfachten Produktsuche und optimierten Produktinfos sowie - bildern. Als Rahmenprogramm stellte Comedian Alex Kristan für über 350 Besucher seinen neue Kabarettshow vor. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL