RETAIL
© Rene Wallentin

v.l.n.r.: Evelyn Dachs (Product Manager DOOH bei Goldbach Austria), Gabriela Nimmervoll (Key Account Manager bei Goldbach Austria), Lisa Magdalena Wolf (Brand & Product Manager bei NÖM AG), Rene Leist-Nemeth (COO bei Kesch)

Redaktion 02.08.2024

Goldbach Austria und NÖM verbreiten (heiße) Liebe

Launch von NÖM fru fru Vanille verbindet Promotion und Live DOOH Werbung.

WIEN. Zum Launch der neuen NÖM Subbrand fru fru Vanille wurden die großen Video Walls im Wiener Digital out of Home Netzwerk von Goldbach Austria genutzt, um ganz persönliche (Liebes-) Botschaften zu verbreiten.

Passend zu den Kampagnen-Claims „suche heiße Liebe“ bzw. „tanze Mango mit mir“ wurden in Zusammenarbeit mit der Event & Promotion Agentur Kesch im Juni und Juli Passanten in den Wiener Einkaufszentren Westfield Donau Zentrum und Westfield Shopping City Süd sowie im stark frequentierten Hauptbahnhof Wien aufgefordert, über ein Tablet personalisierte Nachrichten einzugeben. Diese wurden dank der DCO (Dynamic Creative Optimization) Logik von Goldbach und AIM3 dynamisch erstellt und live vor Ort auf den großen Screen gespielt.

Zusätzliche Reichweitebekamen die Liebes-Botschaften durch programmatische Ausspielungen in ganz Wien über drei Wochen an City Standorten.

„Wir freuen uns, wenn Kunden wie die NÖM kreative Ansätze annehmen und so die volle Bandbreite digitaler Außenwerbung ausschöpfen. Bereits im Zuge des Frauenlaufs Ende Mai hat die NÖM mit der Marke NÖM fasten in unserem DOOH Netzwerk eine digitale Botschaft übermittelt und allen Teilnehmerinnen „einen guten Lauf“ gewünscht. In Erinnerung bleiben damit unvergessliche Momente und eine sympathische Verbindung zu einer Marke“, freut sich Gabriela Nimmervoll, seitens Goldbach Austria als Key Account Managerin verantwortlich für das Projekt.

„Mit NÖM fru fru Vanille steht alles im Zeichen der Liebe. Die Launch-Kampagne setzt unter dem Claim „suche heiße Liebe“ bzw. „tanze Mango mit mir“ über klassische Kanäle crazy couples frech in Szene und nutzt das Zusammenspiel aus Vanille und einer Fruchtkomponente, um zu zeigen, dass die beiden Geschmäcker einfach zusammengehören. Die Umsetzung in Promotion und mit einzigartigen überdimensionalen Liebesbotschaften bringt die Kampagne ins echte Leben“, so Lisa Magdalena Wolf, Brand & Product Manager NÖM.

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